Kette mit Herzanhänger

Freitag, 17. April 2015 1 Kommentare
Hey du!

Ja genau du. Du bist vermutlich eine junge Frau. Die höchstwahrscheinlich Schmuck liebt. Davon träumt von einem Prinzen auf einem weißten Pferd geküsst zu werden und von ihm verwöhnt zu werden. Er macht dir schöne Geschenke, zum Beispiel Blumen oder eine Halskette.
Oder du bist glücklich vergeben und wartest nur auf solche Geschenke.
Dann gib deinem Freund doch einen Tipp oder überrasche dich selbst: auf Amoonic.de gibt es wunderschöne Ringe, Ketten, Ohrringe und mehr. 

Das Unternehmen erstellt die einzigartigen Schmuckstücke auf Abruf, von leidenschaftlichen Mitarbeitern, die ihre Arbeit gerne und sorgfältig machen.
Du kannst dich bei Größe und Material frei entscheiden.
Besonders toll: 1% des Umsatzes geht an das deutsche Hilfswerk für Kinder e.V.

Bevor ich aber noch mehr erzähle, möchte ich dir mein Traumstück zeigen.


Meine Artikel kam keine 24 Stunden nach der Bestellung - top!
Das Produkt wurde gut verpackt und schön aufbereitet geliefert.
Ich habe eine Autogrammkarte vom Schmied der Kette erhalten - eine tolle Geste.



Außerdem bekommt jeder Kunde ein Zertifikat für sein Schmuckstück. Besonders wenn man sich einen Artikel mit Edelsteinen aussucht, wird deren Echtheit damit bestätigt.


Hier ist mein Artikel: die Kette "Romantic Love".
Die Kette ist in einem edlen Etui verpackt, welches zusätzlich in einem weißen schlichten Karton verstaut ist. Ich finde beides sehr ansprechend.


Das Herz ist in weichem Untergrund gebettet und aufklappbar. In beide Herzhälften lassen sich hinter eine kleine Scheibe Fotos einfügen.
Ich denke es ist auch möglich, kleine gepresste Blütenblätter oder sonstige Erinnerungen aufzubewahren und mit sich zu tragen.

Wen oder was würdet ihr in das Herz tun?




Herzkette

1 Kommentar: